Workshop „FUN WITH NOTES“
Musikschule Kirchenplatz 2, Korneuburg„FUN WITH NOTES“ für 6-12jährige ab dem 2. Lernjahr Samstag, 14.Jänner 2017 von 10.00 bis 12.30 Uhr Raum 201 Wir erlernen auf […]
Workshop „POP GOES GUITAR“
Musikschule Kirchenplatz 2, Korneuburg„POP GOES GUITAR“ für alle Gitarristen ab dem 2. Lernjahr Songs und Hits der letzten 5 Jahre speziell für Gitarre aufbereitet. Melodien […]
Vorspielnachmittag KLAVIER, HORN, VIOLONCELLO
MusikschuleSchüler der Klassen Mocciaro und Gansch gestalten diesen Nachmittag Steinwaysaal der Musikschule 15.30
Workshop „BODYBEAT“
Musikschule Kirchenplatz 2, KorneuburgBODYBEAT für alle Altersgruppen keine Voraussetzungen notwendig Samstag, 28. Jänner 2017 von 10.30 bis 12.30 Uhr im Steinwaysaal /3. Stock Schnipsen, stampfen, […]
Vorspielnachmittag Klavier
Musikschule Kirchenplatz 2, Korneuburg, ÖsterreichEs spielen Schüler der Klasse Petra Renner. Am Samstag 28.1.2017 im Steinwaysaal, 3.Stock Musikschule.
Vorspielnachmittag Flöte und Gitarre
Musikschule der Korneubureger Musikfreunde Kirchenplatz 2, Korneuburg, ÖsterreichEs spielen Schüler der Klassen Maria Benischek und Valerie Köhldorfer. Sonntag, 29.1.2017 im Steinwaysaal, 3.Stock Musikschule.
Workshop „FUN WITH RHYTHM“
Musikschule Kirchenplatz 2, Korneuburgfür 6-12jährige ab dem 2. Lernjahr Samstag, 18.Februar 2017 von 10.00 bis 12.30 Uhr, Raum 201 Wir erlernen auf spielerische Weise rhythmische […]
Workshop „TAP THE BEAT“
Musikschule Kirchenplatz 2, Korneuburgfür Jugendliche und Erwachsene Samstag 18. Februar 2017 von 14 bis 16 Uhr, Raum 202 Wir erlernen eine flotte Choreographie ! Leitung/Auskunft/Anmeldung: […]
Workshop „TROMMELN FÜR ALLE!“
Musikschule Kirchenplatz 2, KorneuburgFür Teinehmer zwischen 6 und 99 Jahren Samstag 25.Februar 2017 von 10 bis 12 Uhr, Raum 206 Es können verschiedenste Schlaginstrumente ausprobiert […]
Die Oboe
Musikschule Kirchenplatz 2, KorneuburgDAS DOPPELROHRBLATTINSTRUMENT ZUM KENNENLERNEN UND AUSPROBIEREN FÜR KLEIN UND GROSS! Um dieses interessante Blasinstrument zu erforschen werden wir zuerst die Teile des […]