aktuelle Corona-Maßnahmen! Stand 4.11.2020

Sehr geehrte Eltern! Sehr geehrte Erziehungsberechtigte! Liebe Schülerinnen und Schüler!

Laut der aktuellen Aussendung wurden die Musikschulen mit den Pflichtschulen gleichgestellt. Das heißt wir, als Musikschule Korneuburg haben die Ampelfarbe Orange. Somit ist der Gruppenunterricht wieder mit max. 8 TeilnehmerInnen unter Einhaltung der Mindestabstände möglich. Mit Beginn der nächsten Woche, 09.11.2020 , finden wie vor den Herbstferien laut Stundenplan die Ensembles, Orchester, Musikkunde, Musikalische Früherziehung etc. wieder statt. Ballett und Stepptanz werden ab sofort wieder in der Musilschule angeboten. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an die jeweilige Lehrkraft wenden.

Ausgenommen sind derzeit leider der Kinderchor, die Vorspielnachmittage, -abende, Veranstaltungen und Workshops. Diese sind voraussichtlich bis 30.11.2020 nicht möglich.

Über die laufenden Änderungen werden Sie umgehend informiert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Vasicek

Leiter der Musikschule Korneuburg

Wir wünschen Ihnen alles Gute – bleiben Sie gesund!